gnor.de Foto: M. Schäf

Site menu:

Archiv NEUES

Folgen Sie uns:

Das war sie – die GNOR-Frühjahrstagung

Der voll besetzte Saal im Kath. Pfarrheim - im Vordergrund das Ehepaar Niehuis und der GNOR-Vorsitzende Heinz Hesping (re.)

Der voll besetzte Saal im Kath. Pfarrheim – im Vordergrund das Ehepaar Niehuis und der GNOR-Vorsitzende Heinz Hesping (re.) (Foto: M. Schmolz)

Vor einer Woche fieberten wir ihr noch entgegen – jetzt ist sie bereits Geschichte: Die GNOR-Frühjahrstagung, die unserem Jubilar, Dr. habil. Manfred Niehuis, gewidmet war. Und wir können sagen: Sie war rundum gelungen. Rund 100 TeilnehmerInnen, hochkarätige Referenten, hervorragende Vorträge, eine ausgezeichnete Verpflegung (mit großer Kuchenauswahl!) und wie immer eine angeregte und familiäre Stimmung. Zu dieser trug sicherlich auch bei, dass die Pausen etwas großzügiger angesetzt waren, was dem fachlichen Austausch und dem persönlichen Gespräch zuträglich war. An dieser Stelle gebührt dem Team des Katholischen Pfarrheims (das im Wesentlichen aus der Familie Reinhard bestand) und aus der Wappenschmiede großer Dank und ein ganz dickes Lob für die Top-Organisation vor Ort und die gute Betreuung. 

Hier für alle, die nicht dabei sein konnten, ein kleiner bebilderter Rückblick auf eine schöne Tagung – und denjenigen, die dabei waren, möge er als Erinnerung dienen.  

Bebilderter_Rueckblick_FT