gnor.de Foto: M. Schäf

Site menu:

Archiv NEUES

Folgen Sie uns:

Gelungenes GNOR-Jubiläum

Die Jubiläumstagung der GNOR am Samstag, 7. Oktober, ist nun auch schon wieder Geschichte. Es war eine rundum gelungene und sehr gut besuchte Veranstaltung mit interessanten Reden und auch deutlichen, mahnenden Worten des Vorsitzenden der GNOR, Heinz Hesping. Der Höhepunkt des Tages war zweifelsohne die Festrede von Professor Klaus Töpfer, der nicht nur Bundesumweltminister und Exekutivdirektor des Umweltprogramms der UN und somit der oberste Natur- und Umweltschützer der Welt war, sondern auch Staatssekretär und Umweltminister in Rheinland-Pfalz.

Ein ausführlicher Bericht folgt in der nächsten Ausgabe von GNOR-Info.

Hier jedoch schon einige fotografische Eindrücke aus dem Leibnizsaal des Kurfürstlichen Schlosses zu Mainz.