Gesellschaft für Naturschutz und Ornithologie Rheinland-Pfalz e.V.
Gesucht: Neuer Geschäftsführer

Gesucht: Neuer Geschäftsführer

Unser Geschäftsführer Dr. Martin Kreuels wird uns leider zum 31. Mai verlassen. Er hat eine neue berufliche Herausforderung in Hessen angenommen. Seinen kurzfristigen Weggang bedauern wir sehr, wünschen ihm aber natürlich alles Gute für die Zukunft und für seine neue Aufgabe. Für die gute Zusammenarbeit möchten wir uns ganz herzlich bei ihm bedanken.

An dieser Stelle suchen wir nun zum nächstmöglichen Termin eine neue Kollegin, einen neuen Kollegen. Er/Sie soll als Geschäftsführer/in, an der Schnittstelle zwischen den Geschäftsstellen und dem Vorstand, die Koordination aller anstehenden Tätigkeiten und Projekte übernehmen, insbesondere auch im Hinblick auf deren wirtschaftliche Ausrichtung.

Die Bewerbungsfrist ist der 30. Juni. Bewerbungen mit Gehaltsvorstellungen nehmen wir unter bewerbung@gnor.de entgegen. Weitere Informationen zum Stellenprofil sowie Ansprechpartner finden Sie in der Stellenbeschreibung.