gnor.de Foto: M. Schäf

Site menu:

Archiv NEUES

Folgen Sie uns:

Michael Schmolz wechselt an die Vogelschutzwarte Garmisch-Partenkirchen

Unser Geschäftsführer Michael Schmolz wechselt nach einer kurzfristigen Stellenzusage auf eine für einen Ornithologen kaum abzulehnende neue Herausforderung an der Vogelschutzwarte in Garmisch-Partenkirchen. Diese hat er nun zum 1. Juli angetreten. Für Michael freut uns dies natürlich sehr und wir wünschen ihm viel Erfolg.

Für uns bringt dies nun Veränderungen und ebenso neue Herausforderungen mit sich, denen wir uns stellen werden. Michael hat in den über zehn Jahren seiner Tätigkeit sehr engagiert für die GNOR und den Naturschutz in Rheinland-Pfalz gearbeitet, auch über die „normale“ Tätigkeit eines Arbeitnehmers hinaus. Er hat viele, auch neue Akzente gesetzt, und konnte zu einer Reihe von Projekten und Vorhaben Entscheidendes beitragen; und nicht zuletzt hat er sich einen mittlerweile ausgezeichneten Ruf als Ornithologe erworben. Wir möchten uns an dieser Stelle daher nochmals ganz herzlich für seine Arbeit bedanken.