Gesellschaft für Naturschutz und Ornithologie Rheinland-Pfalz e.V.
Angebot an unsere Mitglieder

Angebot an unsere Mitglieder

Liebe GNORianer,

ein Verband sucht immer wieder nach neuen Angeboten für seine Mitglieder, wenn er attraktiv sein möchte. Unser Verband versteht sich auch als Dienstleister gegenüber unseren Mitgliedern. Nur so kann er etwas von dem zurückgeben, was die Mitglieder ihm geben. Natürlich sind wir an einer Win-Win-Situation interessiert, so dass im besten Fall auch der Verband damit einen direkten Mehrwert generieren kann.

So ein Angebot haben wir nun aufgebaut. Über den Vorstand der GNOR gibt es einen guten Kontakt zur Scherer-Gruppe mit Sitz in Simmern (Rheinland-Pfalz), die eine breite Autopalette vertreibt (VW Nutzfahrzeuge, VW, Audi, Skoda, Seat etc.). Bei einem Kauf eines Fahrzeugs fließt dann ein Teil des Geldes an den Verband als Spende zurück. Darüberhinaus sind wir bemüht auch für den Käufer ein attraktives Angebot zu bekommen.

Es haben also alle Seiten etwas davon, sie als Mitglied der GNOR und der Verband, der durch ihren Kauf eine Spende für Projekte im Naturschutz erhält.

Wenn sie sich informieren möchten, wenden sie sich bitte immer direkt an unseren Präsidenten Volker Schönfeld: V.Schoenfeld@scherer-gruppe.de oder telefonisch unter: 0611/9898654